Startseite > Nachruf

Nachruf



                                                                   


   Nachruf auf Rudolf Prein.

                                                                                                                                                                               

Traurig und betroffen nehmen wir Abschied von unserem hochgeschätzten Gründungs - und Ehrenmitglied

       Rudolf (Rudi) Prein

* 21. Februar 1928                 31. Juli 2018

Nach einem erfüllten Leben als Landwirt, Jäger und natürlich als Reiter ist Rudi, ein Urgestein unserer reiterlichen Gemeinschaft, von uns gegangen. 

Aus seiner reiterlich aktiven Zeit, in der er die verschiedensten Pferde ritt, ist uns auch heute noch sein nobler und leistungsstarker "Harras" in guter Erinnerung. 

Das Wohl unseres Vereins lag Rudi immer am Herzen und wo helfende Hände gebraucht wurden, da war er zur Stelle. 

Seine zuverlässige westfälische Lebensweise wird allen, die ihn erleben durften im Gedächtnis bleiben.

In unserer Erinnerung hat Rudi nun seinen festen Platz in userer Mitte.

 

 Karl Kallenbach                           Sven Appel

- Ehrenvorsstzender -                    - Erster Vorsitzender -




News

 RV DO-Süd   

1. Die Fotos zum großen RV DO-Süd Turnier sind inzwischen eingestellt.

siehe:"Foto-Galerie 2018") 


2. In den                     Ruhr-Nachrichten vom 15. Feb. 2018 wurde, über unseren Verein, eine interessante Reportage veröffentlicht.

siehe RN-Reportage. pdf 



  Projekte: 

1. Am 01. Aug. haben wir unser großes Vorhaben die "kompl. Erneuerung der Bande" gestartet - und jetzt nach gut zehn Tagen abgeschlossen. Die Sicherheit im Reitbetrieb für Reiter und Pferd konnte damit wesenllich erhöht bzw. verbessert werden..            (Projektleiter Sven Appel)

siehe: "Aktuelles/Projekte" 


2. Mitte Dez. war es endlich so weit - der     neue Traktor wurde in Dienst gestellt.

 siehe: "Aktuelles/Projekte"

 

Search

Info

21.10.2018 09:39:09

Admin only

Login