Termine 2021/22

zurück zu: "Termine u.Veranstaltungen"

Termine u. Veranstaltungen 2021 / 2022

Termin:

Veranstaltungen 2021:

24.Juni      19.00 Uhr

Mitgliederversammlung  (24.06.2021 - 19.00 Uhr)

Die Mitgliederversammlung fand unter festgelegten Hygieneregelungen in der Reithalle statt. Dem Vorstand wurde - für sein großes Engagement und für die wirklich beachtlichen Erfolge auf allen Bereichen der Vereisführung - von den anwesenden Mitgliedern großer Dank ausgesprochen. Trotz Corona konnte ein ausgeglichenes Ergebnis vorgelegt werden. Die vollständige Entlastung erfolgte ohne Gegenstimme.

Das gesamte Vorstandsteam hat sich nach langjhriger u. erfolgreicher Arbeit nicht mehr um eine Wiederwahl beworben.

So war auch der mit viel Spannung erwartete Tagesordnungspunkt 6: "Neuwahl des Vorstands" der absolute Mittelpunkt des Abends. Alle Bewerber hatten ausgiebig Gelegenheit sich zu präsentieren und ihre Vorstellungen über die zukünftige Gestaltung und Entwicklung der einzelnen Bereiche darzulegen. Es folgte die Wahll des neuen Vorstandes öffentlich, per Handzeichen - und ohne Gegenstimme:

1. Vorsitzende:         Dr. Tilla Haubold

2. Vorsitzender:        Dr. Matthias Geck

3. Schatzmeisterin:  Yvonne In der Weide

4. Bahnwart :            (wird in Kurze benannt)

5. Sportwartin :        Kim Wesnigk

6. Jugendwartin :     Sophia Knappmann

Der neue Vorstand erhielt von allen Mitgliedern nach der Präsentation großen Beifall. Es wurde von allen Seiten gratuliert, Glück gewünscht und volle Unterstüzung für eine gute und erfolgreiche Vereinsleitung zugesagt.                                            (siehe auch Seite: "Vorstand/Mitarbeiter")

15.Sept. 19.00 Uhr

Außerordentliche Mitgliederversammlung !! (am 15.09.2021, 19.00 Uhr in der Reithalle)

Veranstaltungen 2022:

17. März 19.00 Uhr

Die diesjärige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 17. März 19.00 Uhr in der Reithalle statt.

15. Mai

Unser traditioneller "Reitertag" findet in diesem Jahr am 15. Mai statt !!

Mit dem "Reitertag" (auf WBO Basis) läutet der Reit- und Fahrverein DO-Süd e.V. die diesjährige Turniersaison ein. Insbesonders junge Reiter haben so die Möglichkeit sich für die kommenden Aufgaben der Saison "warm zu reiten".

Alle Mitglieder, Nachbarn und Freunde des Vereins waren hierzu eingeladen.

"Ausschreibung.pdf"  "Zeiteinteilung.pdf" , "Teilnehmerliste.pdf",  Kopfnummern.pdf u. "Parkhinweise.pdf"

13. Aug.

Jugendversammlung

28.Aug.

unse2. Reitertag (auf WBO Basis)

Junge Reiter hatten so Gelegenheit, die gewonnene Turniererfahrung unter Beweis zu stellen.

"Ausschreibung.pdf",  "Zeiteinteilung.pdf" "Teilnehmerliste.pdf", "Kopfnummern.pdf" u. "Parkhinweise.pdf"

6. Sept.    19.00 Uhr

Informationsabend zur Einführung des "Online-Reiterbuchs" - im Reiterstübchen.

9-11.Sept.

Teilnahme am Turnier "Reiterhof Reiners"

10.Dez.

Nikolausfeier

26.Dez.

Weihnachtquadrille

1. Auf der Mitgliederversammlung am 26. Feb. 2924 wurde der bisherige Vorstand abberufen und dieser   neue Vorstand gewählt:   Kerstin Kräuter: 1. Vors. Kathrin Dewner: 2. Vors. Yvonne in der Weide: Schatzmeister.            Annika Levermann Jugendwartin.

Unterstützung / Beratung:  Dr. Tilla Haubold u.      Walter Watermann

20.04.2024 14:20:51