Termine 2021/22

 Termine 2021/22

 

  zurück zu: "Termine u.Veranstaltungen"

  zurück zu: "Jugend u. Sport"

 

 Termine u. Veranstaltungen 2021 / 2022  

 

Termin:

Veranstaltungen 2021:

24.Juni      19.00 Uhr  

 Mitgliederversammlung  (24.06.2021 - 19.00 Uhr)  

Die Mitgliederversammlung fand unter festgelegten Hygieneregelungen in der Reithalle statt. Dem Vorstand wurde - für sein großes Engagement und für die wirklich beachtlichen Erfolge auf allen Bereichen der Vereisführung - von den anwesenden Mitgliedern großer Dank ausgesprochen. Trotz Corona konnte ein ausgeglichenes Ergebnis vorgelegt werden. Die vollständige Entlastung erfolgte ohne Gegenstimme.

Das gesamte Vorstandsteam hat sich nach langjhriger u. erfolgreicher Arbeit nicht mehr um eine Wiederwahl beworben.

So war auch der mit viel Spannung erwartete Tagesordnungspunkt 6: "Neuwahl des Vorstands" der absolute Mittelpunkt des Abends. Alle Bewerber hatten ausgiebig Gelegenheit sich zu präsentieren und ihre Vorstellungen über die zukünftige Gestaltung und Entwicklung der einzelnen Bereiche darzulegen. Es folgte die Wahll des neuen Vorstandes öffentlich, per Handzeichen - und ohne Gegenstimme:

1. Vorsitzende:         Dr. Tilla Haubold

2. Vorsitzender:        Dr. Matthias Geck

3. Schatzmeisterin:  Yvonne In der Weide

4. Bahnwart :            (wird in Kurze benannt)

5. Sportwartin :        Kim Wesnigk

6. Jugendwartin :     Sophia Knappmann

Der neue Vorstand erhielt von allen Mitgliedern nach der Präsentation großen Beifall. Es wurde von allen Seiten gratuliert, Glück gewünscht und volle Unterstüzung für eine gute und erfolgreiche Vereinsleitung zugesagt.                                            (siehe auch Seite: "Vorstand/Mitarbeiter")   

15.Sept. 19.00 Uhr

Außerordentliche Mitgliederversammlung !! (am 15.09.2021, 19.00 Uhr in der Reithalle)   

 

 

 

                                         

 

                                             Veranstaltungen 2022:  

 

17. März 19.00 Uhr

 Die diesjärige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 17. März 19.00 Uhr in der Reithalle statt.

 15. Mai 

Unser traditioneller "Reitertag" findet in diesem Jahr am 15. Mai statt !! 

                                                              

Mit dem "Reitertag" (auf WBO Basis) läutet der Reit- und Fahrverein DO-Süd e.V. die diesjährige Turniersaison ein. Insbesonders junge Reiter haben so die Möglichkeit sich für die kommenden Aufgaben der Saison "warm zu reiten". 

Alle Mitglieder, Nachbarn und Freunde des Vereins waren hierzu eingeladen. 

"Ausschreibung.pdf"  "Zeiteinteilung.pdf" , "Teilnehmerliste.pdf",  Kopfnummern.pdf u. "Parkhinweise.pdf"   

13. Aug.

Jugendversammlung

28.Aug.

unse2. Reitertag (auf WBO Basis)

                                             

Junge Reiter hatten so Gelegenheit, die gewonnene Turniererfahrung unter Beweis zu stellen. 

  "Ausschreibung.pdf",  "Zeiteinteilung.pdf" "Teilnehmerliste.pdf", "Kopfnummern.pdf" u. "Parkhinweise.pdf"

6. Sept.    19.00 Uhr 

Informationsabend zur Einführung des "Online-Reiterbuchs" - im Reiterstübchen.

9-11.Sept.

Teilnahme am Turnier "Reiterhof Reiners"

10.Dez. 

Nikolausfeier

26.Dez. 

Weihnachtquadrille

 

 

 

 

(zurück zur Startseite) 

 


 

 

 

News

 RV DO-Süd

 1. Neue Büro-Öffnungszeiten !!  

Unser Büro ist ab Januar wieder an zwei Tagen pro Woche besetzt: 

Di.von 16.00 - 17.00 Uhr u. Fr. von 17.30 - 18.30 (der Freitag wird Ende Feb. auf Do. wechseln)   Die Büro-Betreuung erfolgt durch Frau Ehlers u.Frau Orwat (Jugendwart).

Zusätzlich, gibt es die Möglichkeit uns über die nue Büro-Mailadresse :    " buero-rv-dortmund-sued@gmx.de" zu erreichen. 

Alle Fragen rund um das Reit-ABO oder Mitglieder Anmeldungen, bitte weiterhin an Frau Silke Bredemann richten.    "bredemannsilke@gmail.com"

siehe auch Seite: "Impressum"   


2.Unsere neu formierte."Fördergruppe"  absolvierte am 23.Sept. ihr erstes "Military-Training" - ein super Event.

siehe Seite "Fördergruppe" 


3. Ab sofort können bei uns alle Reitstunden im Abo. gebucht werden. Bei Fragen rund um das (eingerichtete) Abo wenden Sie sich bitte an Silke Bredemann   bredemannsilke@gmail.com          


4. Seit September 2022   können wir unsere Reitstunden über das Online-Buchungssystem "Reitbuch.com" verwalten. Dieses System hilft uns, den Aufwand bei der Verwaltung der Termine u.Teilnahmen deutlich zu verringern. So können wir wirtschaftlich bleiben und auch weiterhin günstige Reitstunden anbieten.

PS.:Am 03.10. und 17.10.23 ist das Büro nicht besetzt - dafür  aber am 13.10.23.  

siehe auch Seite:            "Online-Reitbuch" 


5. Auf allen Turnieren u. Veranstaltungen sind unsere Waffeln der absolute Renner. Wegen der großen Nachfrage stellen wir das beliebte "Waffelrezept" gern nochmals ein.

Search

Info

29.02.2024 00:06:16

Admin only

Login